Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: unser Pinneberg. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. März 2010, 00:55

Nun ist aber mal genug mit den Schnee!

Pinneberg sieht zwar wieder schön sauber aus, aber mir reicht der Schnee langsam!
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur ;)

2

Samstag, 6. März 2010, 10:29

Och Kai,

das sieht doch heute morgen schön aus: Schnee, Sonne und blauer Himmel!

Mache gleich einen schönen Sparziergang!
Lieben Gruß
Sabine

*** Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.***

3

Samstag, 6. März 2010, 11:35

Schnee :cursing: :cursing: X( X( :evil: :evil: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: hab die schnauze voll.
Fragt nicht was ihr für euer Land tun könnt, fragt was euer Land für euch tun kann.
J.F.Kennedy

4

Samstag, 6. März 2010, 13:04

Hallo,

naja 18 Grad und blühende währen mir jetzt auch lieber, aber think positiv: die Sonne scheint und es sieht nett aus.
Wir machen gleich ein Ausflug zur Ostsee.

PS: es wird Frühling - meine Katze haart wie sonstwas - verliert ihr Winterfell.
Tschüss
Karsten

B0017PHGNQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karsten« (6. März 2010, 13:09)

5

Dienstag, 9. März 2010, 15:58

Mir wird zwar der Schnee langsam zuviel aber wenn ich so durch die Natur wandere bei Sonnenschein muss ich schon zugeben das es mir gefällt. Nur langsam sollte es doch wärmer werden wir haben bald Ostern und ich will die Eier nicht im Schnee suchen.